Hallo ihr Zwei!

Wir sind das Team „Blickwinkel Bremen“ und freuen uns schon heute, auf Eure Hochzeit von morgen!

Anders als viele andere Dienstleister, bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand – von der Foto- und Videografie, der Papeterié sowie viele andere Leistungen.

Was ist uns wichtig?

Wir wollen Euch kennen lernen und Eure Wünsche genau verstehen. Deshalb erstellen wir Euch keine Angebote, ohne Euch vorher in einem ersten Gespräch kennengelernt zu haben. Denn wichtiger als der finale Preis ist, ob wir uns menschlich verstehen und ihr uns – den Menschen hinter der Kamera – das Vertrauen schenken möchtet.

Wir erstellen Euch darauf aufbauend ein auf Eure Wünsche abgestimmtes, individuelles Angebot zu unserer Dienstleistung – unserer Kunst.

Einzigartige Momente aus dem perfekten Blickwinkel festzuhalten ist unsere Ambition und unsere Philosophie. Jedes Paar und jede Hochzeit auf ihre eigene, individuelle und facettenreiche Art und Weise zu fotografieren ist in der Welt der Fotografie das, was uns am meisten Spaß macht und immer wieder aufs Neue herausfordert.

Wir fotografieren Euch beim Getting Ready, der standesamtlichen Trauung, der kirchlichen/freien Trauung sowie der anschließenden Hochzeitsfeier und natürlich darf das ganz besondere Hochzeitsshooting nur mit Euch Zwei nicht fehlen.

Von Anfang bis Ende: einzigartige Bilder aus dem perfekten Blickwinkel!

 

Wir freuen uns auf ein persönliches gespräch